NACHRICHTENAktuellesUVR zu Gast bei Zeppelin Rental

UVR zu Gast bei Zeppelin Rental am 4. August 2015

 

Einmal selbst einen Radlader fahren? Oder einen großen Mobilbagger? Einen Kompaktlader? Oder doch lieber einen Minibagger? Oder sich von einer mobilen Hebebühne auf fast 10 Meter Höhe bringen lassen? All das konnten die Teilnehmer der Veranstaltung "UVR meets Zeppelin Rental" am 4. August 2015 auf dem AMAND-Gelände in Tiefenbroich, auf dem auch Zeppelin Rental, der Marktführer für Mietgeräte und Baumaschinen in Deutschland, vertreten ist. 

zeppelin1

Tomas Zelic, NRW-Gebietsleiter von Zeppelin Rental, informierte über das Angebotsspektrum des Unternehmens, das an über 130 Standorten Baumaschinen, Baugeräte, Raumsysteme, Arbeitsbühnen, Gabelstapler, industrielles Equipment, Baustellenverkehrssicherung und Fahrzeuge anbietet. Highlight der Veranstaltung war die Möglichkeit, viele der Baumaschinen einmal selbst zu bewegen. Standortleiter Holger Jentzsch und seine Mitarbeiter standen den Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite, erklärten und halfen bei der Bedienung der schweren Gerätschaften. Für das leibliche Wohl sorgte ein Currywurst-Imbiss. Eine überaus gelungene Veranstaltung, die allen Teilnehmern noch lange in Erinnerung sein wird. Weitere Infos unter http://www.zeppelin-rental.de/.

zeppelin3

 

zeppelin2

 

 
Free Joomla Templates by JoomlaShine.com